Wie viele Kinder wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

keine 33%
2 24%
3 21%
5-20 12%
1 3%
4 3%
20+ 3%

11 Antworten

Ich möchte später gerne zwei bis drei Kinder haben. Ein Kind wäre auch schön, aber ich möchte mehrere Kinder haben, weil es wundervoll ist, eine Familie mit kleinen Kindern zu haben. Ich möchte eine liebevolle Mutter sein, die ihre Kinder unterstützt und fördert

Winter999  08.03.2024, 07:21

Das Geplärre , und die stinkenden Pampers .... neee ...

keine

Der Gedanke daran mal Mutter zu werden, und sich um etwas das stinkt zu kümmern, stoßt mich ab. Des schlimmste ist ja dann der Mann der den ganzen Tag in der Arbeit ist, spät nachhause kommt, und dann wahrscheinlich ne affaire hat.

Bada BOOM - Scheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-20

Eigene Kinder habe ich drei. Dazu kommen mittlerweile aber zusätzlich noch Schwiegersohn und Schwiegertöchter sowie diverse Enkelkinder.

Ich habe eines und bin schwanger. Damit ist die Familienplanung dann abgeschlossen :-)

Ich hätte später gerne einmal 3 Kinder :)