Frage von Chocolatekid, 84

Wieviele Gramm gezuckerte Kondensmilch ist etwas 400ml?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 75

Gezuckerte Kondensmilch hat je nach Sorte eine Dichte von 1,2-1,3g/ml.
Also wiegen 400ml etwa 500g.

Antwort
von Pummelweib, 56

Mach es dir noch nicht so schwer, messe es einfach mit einem Messbecher, oder mit Hilfe einer Flasche ab.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 41

Ca 500g
Aber am besten abmessen mit einer waage oder einer flasche
Lg