Wieviele Geld hat montanablack?

4 Antworten

Ich schaue bei solchen Sachen beim Vermögensmagazin:

https://www.vermoegenmagazin.de/montanablack-vermoegen/

Die sagen der hat 2 millionen. 308.000 ist schon ein bischen wenig für so einen grossen Youtuber...

Woher ich das weiß:Recherche
Keshiro  02.03.2023, 19:06

in DEU ist er gross aber so generel ist er ziemlich klein wenn man sich so den rest ansieht

Genug

hab kurz gegoogelt

im oktober 2022 waren auf sein konto 308.000 € ungefär

Serienjunkie503
Fragesteller

so wenig

Pinguinpingi8  02.03.2023, 19:05
@Serienjunkie503

Was 😂😂

ich hab doch Tach gesagt

icg meine schönen tach und guten tach ich sag immer schönen tach

Na, das weiß man ja nicht. Sein Vermögen errechnet sich ja durch Einnahmen - Ausgaben und woher will man das genau wissen ? 😅

deineh1lfe  21.01.2024, 18:12
@TJDettweiler

Genau, das müssen die so dazuschreiben, um es journalistisch korrekt zu machen.

TJDettweiler  21.01.2024, 18:25
@deineh1lfe

Nein, um das tatsächlich Vermögen eines Menschen zu kennen muss man Zugriff auf all seine Konten haben. Was illegal wäre