Wir findet man Montanablack am schnellsten oder bestem?

5 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Gar nicht, da er nicht mehr in Buxtehude wohnt, sondern näher an Hamburg.
Wo genau, werde ich hier nicht sagen (Wohnort).

Wenn du ihn am schnellsten sehen willst, gehst auf Twitch und schaust den Stream

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
IMANUEL25
Fragesteller

Weisst du die genaue Adresse von Monte

Comp4ny  01.11.2023, 23:46
@IMANUEL25

Selbst wenn, würde ich sie hier sicherlich nicht im Netz verbreiten.

IMANUEL25
Fragesteller
@Comp4ny

Ja ich weiss

Naja ich habe die Adresse und Nummer von den Großeltern aber die helfen mit halt auch nichts

Comp4ny  01.11.2023, 23:49
@IMANUEL25

Was du betreibst ist Stalking / Nachstellen.
Das ist Strafbar.

Und wie gesagt, er geht mit Leuten die sowas machen nicht zimperlich um.
Ehe du dich versiehst, hast Post in deinem Briefkasten inkl. Abmahnung / Unterlassungserklärung.

Er wohnt wie gesagt nicht mehr in Buxtehude. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

IMANUEL25
Fragesteller
@Comp4ny

Ich habe doch nur eine Frage gestellt und ich weiss halt wo die Großeltern wohnen

Wiedo420  10.11.2023, 09:06
@IMANUEL25

Schonmal was von Privatsphäre gehört? Wenn du ne Frage hast donate im Stream und stell sie aber Stalke ihn nicht.

IMANUEL25
Fragesteller
@Wiedo420

Digga @Wiedo420 meine Großeltern kennen halt die Großeltern vin ihm wobei ist das Problem

Das war glaube ich das unnötigste, was du je getan hast. Schau halt einfach aktiv bei seinen Streams rein, wenn er IRL streamen sollte.

Monte wohnt schon seit einer ganzen Weile nicht mehr in Buxtehude.

Genau wegen solchen Menschen wie dir, ist er dort weg gezogen.

Du kannst seine Streams ansehen, oder ihn mit Glück bei einem IRL Stream treffen, andere Möglichkeiten wird es für dich wohl kaum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Oh wie schade, ☹️

viel Glück bei der Suche 🍀☺️🥹

LG Beate 😘

Traurig, wenn das eigene Leben so uninteressant ist.