mögt ihr Montanablack?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 40%
ja 40%
kenn ich nicht 20%

4 Antworten

ja

Er ist eher zu bedauern, weil durch er durch einen Unfall mit einer Druckmaschine sichtbar entstellt worden ist. Ansonsten ein stabiler Typ, der sich durch niemanden das Maul verbieten lässt.

ja

Ja ich mag ihn. Ich mag seine Art, so wie er ist. Gucke zwar so gut wie nie seine Videos, aber hin und wieder doch mal.

Sein Internetauftritt ist schrecklich. Daher meide ich ihn. Das hat zur Folge, dass ich ihn weder mag noch nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung