Mögt ihr MontanaBlack?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Nein

Aber so ein schlechten Text über ihn mit Fehlinformationen und Behauptungen hat man selten gehört. Ich persönlich mag ihn nicht oder schaue ihn nicht, jedoch kennt man ihn trotzdem.

Nein

Äußerlich, nein der Bard Kracht schon ziemlich.

Das war er im Internet macht, seine Reaktionen kann man sich geben, aber nur mit Ad Blocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.
KevinHP  10.03.2024, 10:13

Wer ist Bard?

nichtsagender  10.03.2024, 10:27
@KevinHP

Nein ich habe einfach keine Motivation auf Inhalts Lose Kommentare zu antworten auf GF.

KevinHP  10.03.2024, 11:06
@nichtsagender

Also deine eigenen? 😅 Du gibst dir ja keine Mühe beim Schreiben, also brauchst du dich über solche Nachfragen nicht zu wundern.

Aber verstehe schon, du schreibst in einen öffentlichen Forum, willst aber in Ruhe gelassen werden. :)

nichtsagender  10.03.2024, 11:27
@KevinHP

Du hast ja meine Antwort schon vorweg genommen danke.😅 Da muss ich ja garnicht mehr so viel schreiben.

Natürlich will ich auf GF inruhe gelassen werden, aber du musst es ja wissen, schließlich besteht dein Lebens Inhalt nur das GF :)

Ja

Die gute Laune Streamer sind alles Schauspieler, wenn die Kamera aus ist, sind es normale Menschen und ohne Filter sehen die auch nicht wesentlich besser aus als ein Normlo.

Ok, die Sportler, die machen den ganzen Tag nichts anderes, aber sonst: Alles nicht so groß wie es dargestellt wird.

Nein

Finde ihn sehr komisch und habe nie ein video angeschaut.