Was ist eure Meinung zu Monte (MontanaBlack)?

Das Ergebnis basiert auf 141 Abstimmungen

Nicht so meins 40%
Bester Streamer 38%
Geht so 14%
Besser als UNGE! 8%

18 Antworten

Nicht so meins

Objektiv habe ich Respekt vor dem, was er sich aufgebaut hat.

Subjektiv finde ich seine Art zum Kotzen und finde es lächerlich, dass sich so etwas über 40.000 Leute geben. Ob der wirklich so ist, weiß ich nicht. Falls ja, tut er mir leid.

Und warum besser als Unge? Unge ist ein YouTube Streamer. Alleine schon deshalb kannst du die beiden nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
Geht so

Bin Sub auf Twitch, Geiler streamer

Nicht so meins

Finde diese Streamerei generell bedenklich. Ähnlich wie in Online Rollenspielen wird einen da vorgegaukelt man hätte eine Art soziales Netz. N kumpel hat mir mal erzählt es soll Leute geben die total die Distanz verlieren. Wenn sie ihren Lieblingsstreamer begegnen, führen die sich auf als würden sie nen alten Kumpell treffen. Für den Streamer hingegen ist es nur nen Fan.

Geht so

Er ist meiner Meinung nach der 1. Streamer der es geschafft hat junge sowie ältere Leute in einer so hohen Zahl zu unterhalten. Klar Unge, Sascha und so schaffen dies auch, aber nicht mit 40k Zuschauern. Als Person ist er sicher Sympathisch, allerdings finde ich auch viele seiner Aktionen nicht vorbildlich

Bester Streamer

Ich finde früher als er noch mit Anna zusammen war super. Er bracht immer neuen guten Content (Realifstorys)........ Doch heute ist er einfach nur abgehoben und Interessiert sich nur noch fürs Geld und scheisst auf die Zuschauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascal2602  13.08.2021, 03:05

das stimmt nicht, er ist halt ruhiger geworden und zeigt das zwar nicht, aber das ist seine art.

Er hatte vieles schon durch und deshalb weil es viele hater gibt sagt er nicht mehr viel, einfach nur weil ihn das aufm … geht.