Wieviele Accounts darf man bei Facebook haben?

3 Antworten

wenn du genug e-mail adressen hast sooft du willst

DeFacto86  13.09.2018, 10:46

Falsch, sie sperren dich dann auch so oft wie du dich anmeldest ;)

In den Statuten von Facebook gibt es eine Klarnamen Pflicht , aber Grundsätzlich kannst du so viele Accounts Eröffnen wie du willst , da dies für Facebook eher von Nutzen ist. Müsste Facebook alle Fake Profile Entfernen, würden wohl nach einem Jahr die Aktienkurse von Facebook in den Keller Rutschen.

nee das prüft keiner, im Gegenteil das freut die eher.

erstens haben die dann mehr Nutzer was sich positiv auf Statistiken auswirkt

2tens haben sie mehr Daten die sie an Drittanbieter verkaufen können

3tens wirkt sich das auch positiv auf Suchanfragen bei Suchmaschinen wie google.de aus

DeFacto86  13.09.2018, 10:46

FALSCH, Sie sperren dich schneller wie du Amen sagen kannst. Zuerst kommt eine Sicherheitsfrage: Bitte sichern Sie ihr Konto, dann musst du eine Handy Nummer hinterlegen. Wenn Sie dann merken das diese Handynummer nicht passen kann, wird der Account wieder gesperrt und Sie verlangen das du ein Photo hochlädst, anhand dieser Daten finden Sie schnell raus ob du es bist oder eine andere Person. Da in den AGBs steht das nur 1 Account zulässig ist wirst du gesperrt. :) Und glaubt mir ich habe es mit allen Möglichkeiten versucht, IP´s ändern etc. sogar Personalausweise haben wir denen geschickt, die merken das und sperren sofort.