facebook doppelt anmelden?

5 Antworten

nichts, das geht darfst nur nich die selbe E-Mail adresse nehmen, sind viele Leute die 2 Accounts haben. Kann ja auch "zufällig" sein, das einer genauso heißt wie du und sich angemeldet hat.

Chester1221
Fragesteller

darum gehts ja... dies selbe email adresse.. also gleicher account

du kannst mit zwei verschiedenen Explorern dich mit deinen beiden ACCs anmelden. Z.B.: Firefox und Google Chrome. :-)

Da passiert gar nichts! Hatte ich auch schon mit ner Freundin.. Ihr bleibt beide eingeloggt!

Er (der andere) wird automatisch abgemeldet, denke ich

nein da passiert garnichts. ist so als ob nur du eingeloggt bist..