Wieviele 120l Säcke könntet ihr den mit eurer gesamten Kleidung füllen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-3 65%
4-6 12%
26-30 12%
15-20 6%
21-25 6%
7-10 0%
11-14 0%

4 Antworten

1-3

Einen. Was heißt hier gerade Mal 3? Das ist extrem viel.

1-3

Einen.

ich hab nur 2 Leggings, 1 Jeanshose, 2 Pullover und 2 Bauchfreie Tops und Unterwäsche wie BH oder Tanga sind eh so klein die machen da kaum was aus

1-3

Wir sind im Sommer umgezogen und haben davor viel aussortiert und entsorgt. Wir hätten zu zweit gerade mal zwei 120L Säcke vollbekommen. Vor dem aussortieren wohl auch nur 3.

1-3

Nutze nur bequeme Kleidung die ich tatsächlich gebrauche, zerschlissene werden ausgetauscht.

Kleidergeschäfte könnten von meinen Kleider kaufen nicht bestehen.