tierhaare von kleidung bekommen?

2 Antworten

Besorge Dir Trocknerbälle und gib die zur Wäsche in den Trockner. Die Kleidung muss nicht nass sein, geht auch trocken. Auch zu der Waschmaschine kanmst Du 2 solche Bälle geben. Nützt bei mir auf jeden Fall.

Ich habe selber 12 Katzen, die natürlic auch überall Haare lassen. deshalb habe ich mir angewöhnt, Kleidung, die ich ausser Haus trage, katzensicher zu verstauen und mich kurz bevor ich das Haus verlasse, umzuziehen. Zu Hause laufe ich im Hausanzug oder Trainer rum und schone so die "Ausser-Haus-Kleidung.

Bzgl Trockner kann ich dir keine Tipps geben.

Ich habe eine Waschmaschine, die ein Programm extra für Tierhaare hat.

Vielleicht überlegst du, ob du dir eventuell so eine Waschmaschine anschaffen solltest.

LG ChrystalDragon7 🍀