Wieviel weißt du wirklich über deine Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel, aber es gibt Sachen die mir nicht gesagt werden, ich weiß das es diese Sachen gibt, aber halt nicht genau welche.

über meine engsten freunde denke ich so gut wie alles, wir reden offen über unsere Gefühle & Ansichten. Wir könne auch gut über Dinge reden, bei denen wir geteilter Meinung sind. Ich und meine engsten Freundinne lachen und weinen wirklich zusammen, uns ist nichts vor einander unangenehm und wissen auch, dass wir keine Geheimnisse von einander weiter erzählen würden. Bei manchen Freunden, ist es aber auch so, dass man sich gegenseitig keine wirklich persönlichen Informationen weiter geben möchte.

Ich habe keine Freunde, da alle falsche Freunde waren. Keiner alleine, als falsche Freunde.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh, ich schaffe nichtmal im betrieb normal mit leuten umzugehen, dass die mich akzeptieren, bin eher ein aussenseiter.

ich kann leute nicht einschätzen. ich kann leuten nicht vertrauen. daher lebe ich weitestgehen für mich alleine.

Also meine Freundin sagt mir immer wieder, dass ich mehr über sie weiß, als sie selbst über sich😂 Weiß, denke ich, dementsprechend eine Menge über sie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung