Habt ihr viele Freunde oder eher nicht so?

10 Antworten

Ich hab gerade nicht so viele Freunde aber eine Wahre und mein Freund und das reicht mir voll und ganz. Alles andere ergibt sich, wenn es das Leben so will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Leider überhaupt nicht so.

Ich habe damals eine Soziale Phobie gehabt und mich viel Isoliert.

Von Früher habe ich daher überhaupt keine Freunde.

Ich bin jetzt mit 35 dabei mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Ich habe inzwischen 1 Freundin und 3 gute bekannte.

Aber ich hoffe ich finde noch etwas mehr Freunde.

Es ist sehr schwierig wenn man von 0 anfängt und schon älter ist.

Passt bei mir! Sind nur ein paar, aber auf die kann ich mich verlassen und die stehen mir gerade jetzt in dieser extremen Lebensphase zur Seite.

Lobbyhoe16
Fragesteller

Same

Ich habe viele (gute) Bekannte, aber nur wenige gute Freunde. Ich habe einen anspruchsvollen Freundesbegriff.

Als "Freunde" bezeichne ich vier Personen und was meinen Bekanntenkreis betrifft kann ich keine Zahl nennen, aber nicht weil es so viele sind.

Solltest du "Freunde" hier auf der Plattform meinen, da habe ich keine Freunde.

Lobbyhoe16
Fragesteller

Okay, ne meinte Freunde allgemein.