Was bedeutet Freunde im Geiste?

5 Antworten

Es wird nichts körperlich gelebt. Alles was die Freundschaft ausmacht, findet im Herzen statt. Gedanken und Emotionen ähneln sich und man ist sehr miteinander verbunden. Das kann bis zur Seelenverwandtschaft führen.

DoroA
Fragesteller

Habe ihn dann auch in die friend zone,, gepackt''und wurde daraufhin dann blockiert.

Christina168  18.07.2022, 16:35
@DoroA

Aha. Das ist ja seltsam, dass er dann blockiert hat. Da werde einer schlau draus.

DoroA
Fragesteller
@Christina168

Ja.. Das verstehe ich auch absolut nicht....​

Unwillkürlich würde ich bei diesen Worten denken, dass man sich gut unterhalten kann, aber erst mal nicht mehr draus wird.

Ich kann mich da aber auch täuschen.

Ich vermute Mal, dass er "platonisch" meint

Du wurdest friend zoned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

DoroA
Fragesteller

Und ich habe ihn dann nachdem ich friend zone von seiner Seite wurde auch in die friend zone geschoben wurde blockiert....​

Nad9675  18.07.2022, 16:29
@DoroA

Dann ist er eine A*schloch 🤷🏼‍♀️