Wieviel Wasser passt wohl hinein?

4 Antworten

Das ist bei jedem Auto unterschiedlich. Ich würde etwa mit 3-4 l rechnen.

Es steht aber glaub ich auch auf dem Behälter im Motorraum meist drauf. Musst halt gucken und/oder ausprobieren.

Gimpelchen
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Und vergiss den Frostschutz nicht!

Es ist zwar nochh warm draußen aber es ist fraglich ob du bis zum ersten Frost den Behälter wieder leer bekommst.

Gimpelchen
Fragesteller

Steht schon an der Tür! 😎

Hohenscheid  15.09.2017, 14:26
@Gimpelchen

Das Wasser kommt aber nicht in die Tür, sondern in den kleinen Plastik-Tank im Motorraum. Nicht zu verwechseln mit der Klappe im Auto, das ist das Handschuhfach !

Steht in jeder Betriebsanleitung, man muß/sollte sie nur lesen!

Gimpelchen
Fragesteller

Frage bitte lesen.

Ausprobieren!

Gimpelchen
Fragesteller

Jupp! 😊