Wieviel Versandkosten müssen bei Ebay für einen Mantel verlangt werden?

8 Antworten

Langer Mantel Paket, bekommst in Päckchen nicht rein, die Masse und Gewicht kannst bei Ebay abfragen

miezepussi  07.01.2014, 13:16

ach? Woher weiß denn ebay wie schwer und wie groß der Mantel ist?

ich biete eigentlich immer päckchen und paket an, damit der käufer entscheiden kann, allerdings würde ich den mantel mal in ein päckchen packen und wiegen, da er dann die 2KG nicht überschreiten darf, und auch das päckchen gewisse maße nicht überschreiten darf.. wenn es nicht reicht, eben nur paketversand anbieten

in ein päckchen wird er wohl nicht passen nimm dir doch mal ein packet und versuch ihn dort reinzu tun dann kannst bei dhl mal gucken, wie teuer deine masse bzw gewicht ist. Aber man sieht schon viel für 6,90 wegen der große

guck doch mal auf der Homepage von Hermes.de Da steht das Gewicht und die Größe der Paket-Angebote drinnen. Ich glaube ein Mantel ist so 5,90Euro

das bestimmst du in dem du porto und versandmaterial zusammen rechnest und das in versandkosten einträgst!