Wieviel verdient man als Clown? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein buddhistischer Freund :) Toll, dass du dich für den Beruf „Clown“ entschieden hast! :) Ich selbst habe in meinen vielen Jahren als Clown eines gelernt: die Spitzenleute werden sehr gut bezahlt. Wieviel du verdienst hängt also auch von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Allgemein verdienst du aber nicht schlecht. Die Verachtung gibt es kostenlos dazu :)

Man verdient so viel, wie man arbeitet bzw. Engagements kriegt. Wie die meisten Künstler und Schauspieler kommt man damit meistens auf keinen grünen Zweig.