Wieviel Stunden könnt ihr ohne essen sein ohne das euch schwindelig wird?

10 Antworten

Problemlos 24 Stunden oder auch länger. Schwindelig ist mir nämlich bis jetzt noch nie geworden wenn ich nichts gegessen habe. Maximal schlecht aber das ist dann meist auch erst nach gut 20 bis 24 Stunden der Fall.

Solche langen essenspausen habe ich allerdings selten. Eher so um die 16 bis 20 Stunden zwischen meiner letzten Mahlzeit am Vortag und der ersten am Tag. Liegt aber auch daran, dass ich aus Prinzip abends nichts esse und meine letzte Mahlzeit dementsprechend mittags spätestens um 16 Uhr ist (wenn ich arbeiten muss er zwischen 11 Uhr und 13 Uhr). Frühstück gibt es je nachdem ob ich arbeiten muss oder frei habe zwischen 5-12 Uhr. Daher eben auch die teils recht langen essenspausen.

Je nach dem, wie viel ich den Tag über mache und wie viel ich als letztes gegessen habe.

Gestern um 21 Uhr habe ich ein Menü von BurgerMe gegessen und bin immernoch kein bisschen hungrig, obwohl ich seit dem nicht gegessen habe. (Sind jetzt 14h)

Manchmal kann ich keine 3 Stunden ohne zu Essen, manchmal esse ich den ganzen Tag garnichts und fühle mich fit.

Durch meine Tabletten würde mir nach ca ner Stunde ohne essen nach der Einnahme schon schlecht und schwindelig werden. Deswegen muss ich immer etwas dazu essen oder halt im Nachhinein dann

Einmal waren es 42 Stunden, da ich schlicht und ergreifend keine Zeit hatte zu essen.
Schwindelig wurde mir dabei nicht.

120 Stunden ungefähr. Ich habe wegen Halsschmerzen 5 Tage mal nichts gegessen und mir wurde nur leicht schwindelig nach 5 stunden als ich halt etwas anstrengend spazieren gegganen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen