Wieviel Schritte muss ich gehen, um ein Stück Käsekuchen zu verbrennen?

8 Antworten

Bitte iss es doch einfach.

Man muss sich jetzt nicht kasteien nur weil man sich mal was gegönnt hat. Ein gesunder Mensch kann so was durchaus auch einfach mal verdauen ohne selbst auszuschauen wie ein Germknödel.

Das kommt drauf an wie weit der Käsekuchen von Dir weg steht. Aber Käsekuchen brennt leider nicht sehr gut.

Käsekuchen wird gegessen und nicht verbrannt!

1000 Schritte musst du laufen, oder eine Frau gebrauchen. Kannst du beides nicht ergattern, musst du dir ein runterrattern🙂

Wie weit ist der Ofen entfernt ?