Wieviel nimmt man ab wenn man sich nur von Gemüse ernährt?

4 Antworten

Solange du in einem Kaloriendefizit bist ist es egal was du isst und du wirst trotzdem abnehmen. Gemüse essen hilft beim abnehmen daher, weil sie nicht kaloriendicht sind. Trotzdem kann man, wenn man zu viel Gemüse isst, trotzdem in einen Kalorienüberschuss gelangen und zunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du dich nicht dein restliches Leben lang von Tomaten und Karotten ernähren wirst, denke ich: durch so eine genannte ernährungsumstellung könntest du viel abnehmen, da dir die entsprechenden Kalorien, Kohlenhydrate, Zucker und fett fehlen.

aber freu dich, wenn du wieder anders isst: Jojo lässt grüßen.

Melina8585
Fragesteller

Nein ich dachte nur kurweise das der Darm auch gereinigt wird.

Nur pflanzliche Kost für 2 Monate ist ok, aber bitte nicht nur Gemüse für diesen Zeitraum. Letzteres wäre nicht gesund.

Wieviel und ob du mit rein pflanzlicher Ernährung für 2 Monate abnimmst, kann dir hier keiner ernsthaft beantworten.

Von tierischer Nahrung nimmt man ja nicht automatisch zu. Und von pflanzlicher Nahrung nimmt man nicht auomatisch ab.Und mit entgiften hat das nichts zu tun. Warum möchtest du entgiften? Hast du Gift in deinem Körper?

Melina8585
Fragesteller

Ja Chemotherapie