Abnehmen?

3 Antworten

Naja du kannst das ganze noch eventuell mit Wachstum ausgleichen in dem Falle müsstest du eben nur allgemein ausgewogen essen, etwas abnehmen wie von dir beschrieben wäre kein Problem aber bitte nicht runterhungern oder Magersüchtig werden, dein Idealgewicht liegt bei ca 47-50 kg

Je nachdem wie viel du jetzt noch wächst und ob mädel. als Mädel sind es etwas weniger kg allgemein bei männern sinds ca 5 Kilo allgemein mehr fürn Idealgewicht

Eine weibliche Brust nimmt da nichts ab da das meiste einfach nur Brustgewebe ist, da du nur ganz leicht mollig bist (wenn überhaupt) hast du auch keine Brust die durch Dickheit begünstigt wird oder sowas, da passiert also nichts weiter. Achja Kaloriendefizit fürs abnehmen das sind ca 500 - pro Tag. Also von deinem Gesamten Tageskalorienverbrauch- 500 rechnen, Zucker darfste dennoch essen.

Lass es dein Gewicht ist perfekt. Fasten in dem Alter ist net so gut, weil der körper sich noch entwickelt.

ewigsuzu  07.04.2024, 21:56

sie redet nirgendwo vom fasten und 155 cm auf 55 kilo ist tatsächlich leicht mollig ich hab 165 cm mein idealgewicht sind 55-57 kilo

verstehste den unterschied ja diese 10 cm sind wirklich entscheidend

sie ist nicht wirklich dick, aber auf dem weg dahin da ist abnehmen tatsächlich nichtmal so dumm

Lasse den Unsinn. Dein Gewicht ist i.O. Wenn du nur auf das Äußere achtest, verlierst du den Blick für deine innere Werte. Achte auf beides ohne Übertreibung.

Hallofjjdk  07.04.2024, 21:29

Stimm ich zu, und bitte pass auf, dass du dich nicht fertig machst, und es dir gesundheitlich gut geht! Lg <3

ewigsuzu  07.04.2024, 21:33

Diese Person ist vllt nicht direkt Übergewichtig aber vermutlich leicht mollig und kann daher tatsächlich 2-5 Kilo abnehmen für ein Idealgewicht, sowas ist schon okay