Wieviel MW Leistung hat der Generator?

4 Antworten

Kommt drauf an...

Wenn der die 150.000MWh in einer Stunde erzeugt dann hat er 150.000MW

Wenn er die aber in 150h erzeugt hat er 1000MW

Wenn er die in 150.000h erzeugt hat er 1MW

Wattstunden sind immer eine Einheit wie zb Liter.... Ich hab zb ein Werkzeugakku der kann 90Wh in sich speichern genau so hab ich ein Kanister in den 10L Passen.

Das Alleine sagt mir aber nicht wie schnell der Voll oder Leer wird das ist immer davon Abhängig wie viel Leistung ich anwende.

Wenn ich in den 90Wh akku nur mit 1 Watt rein lade ist er nach 90h voll wenn ich mit 90W Lade ist er nach einer Stunde voll.

Kommt auf den Zeitraum an, zudem auf den Wirkungsgrad und wielang der Generator angeschaltet war.

Einfach gehalten

Pro Jahr? 17,12.... MW

Wenn das Kraftwerk nur einen Generator hat sind das 150000 MW.

Es gibt meist nicht nur ein Generator deshalb ist das schwer zu sagen.