Wieviel muss man wiegen um ein erfolgreiches Model zu sein?

9 Antworten

Hallo models,

die Größe ist nur eines von vielen Indikatoren beim Modeln. Es nur auf die Größe zu reduzieren wäre etwas oberflächlich.

Hier spielen Eigenschaften wie Ausstrahlung natürlich mit ein. Manche reden auch vom "Talent". Das ist zwar nicht mein Business. Aber da nicht alle Frauen die die gewissen Maße oder das richtige Gewicht Models sind, bestätigt wohl meine These.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg deine Träume zu verwirklichen!

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. nimm dir am besten den BMI zu rate. Ist vielleicht ein erster Indikator. Der ein oder andere gehässische Kommentar würde wohl lauten wie "So wenig wie möglich!" was natürlich totaler quatsch ist.

Wahrscheinlich egal die Figur sollte halt gut aussehen heißt nicht jetzt mager aber auch nicht dick sondern was dazwischen. Warum? Wie viel wiegst du denn ?

models
Fragesteller

RangerMax  03.07.2016, 01:51
@models

Weniger solltest du bei der Größe nicht Wiegen sonst hast du untergewicht wenn du es nicht schon leicht hast. Einfacher wäre hier jetzt ein Bild hinzu zufügen wo man dein Figur mit beurteilen kann und du dazu fragen würdest was wir denken was du wiegst und ob das dafür reichen würde.

Madleenmunz  03.07.2016, 02:01

voll dünn und tut deinem Körper net gut , lass es lieber mit dem Model sein ,

Gewicht spielt keine große Rolle. Es kommt auf die Figur, Proportionen  und Maße an. Du kannst runtergehungert bis zum geht nicht mehr sein und wegen deinem Knochenbau trotzdem zu breite Hüften haben.

ich schätze so an die 52-55kg ..hängt mit von den Proportionen ab ..dazu brauchst du ein Gesicht mit hohen Wiedererkennungswert ...und Talent ...dann wirst du VIELLEICHT erfolgreich, berühmt ist noch mal ein anderes Thema ...