Frage von models, 118

Wieviel muss man wiegen um ein erfolgreiches Model zu sein?

Hey, wie viel muss man bei einer Größe von 1.73 wiegen um ein erfolgreiches und berühmtes Model zu sein?

Antwort
von vibro3003, 19

Dazu gibt es einen passenden Zeitungsbeitrag: http://www.der-postillon.com/2015/06/model-das-von-h-als-zu-dick-abgelehnt.html?...

Antwort
von MarinaGH95, 36

Gewicht spielt keine große Rolle. Es kommt auf die Figur, Proportionen  und Maße an. Du kannst runtergehungert bis zum geht nicht mehr sein und wegen deinem Knochenbau trotzdem zu breite Hüften haben.

Antwort
von rockylady, 45

ich schätze so an die 52-55kg ..hängt mit von den Proportionen ab ..dazu brauchst du ein Gesicht mit hohen Wiedererkennungswert ...und Talent ...dann wirst du VIELLEICHT erfolgreich, berühmt ist noch mal ein anderes Thema ...

Antwort
von letsjustbereal, 57

Es kommt auf deine proportionen und nicht aufs Gewicht an...denk doch mal nach!

Antwort
von techniqueFreak, 54

Hallo models,

die Größe ist nur eines von vielen Indikatoren beim Modeln. Es nur auf die Größe zu reduzieren wäre etwas oberflächlich.

Hier spielen Eigenschaften wie Ausstrahlung natürlich mit ein. Manche reden auch vom "Talent". Das ist zwar nicht mein Business. Aber da nicht alle Frauen die die gewissen Maße oder das richtige Gewicht Models sind, bestätigt wohl meine These.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg deine Träume zu verwirklichen!

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. nimm dir am besten den BMI zu rate. Ist vielleicht ein erster Indikator. Der ein oder andere gehässische Kommentar würde wohl lauten wie "So wenig wie möglich!" was natürlich totaler quatsch ist. 

Antwort
von annikareinhart, 29

Da geht es eher um gutes und besonderes Aussehen + mega guter Ausstrahlung. Gewicht ist egal. Gibt ja jetzt auch Plus-Size-Models usw.

Kommentar von Madleenmunz ,

naja so ganz egal ist es nicht

Kommentar von Madleenmunz ,

oder hast du schon viele fette berühmte models gesehen ?😂

Antwort
von RangerMax, 39

Wahrscheinlich egal die Figur sollte halt gut aussehen heißt nicht jetzt mager aber auch nicht dick sondern was dazwischen. Warum? Wie viel wiegst du denn ?

Kommentar von models ,

59

Kommentar von RangerMax ,

Weniger solltest du bei der Größe nicht Wiegen sonst hast du untergewicht wenn du es nicht schon leicht hast. Einfacher wäre hier jetzt ein Bild hinzu zufügen wo man dein Figur mit beurteilen kann und du dazu fragen würdest was wir denken was du wiegst und ob das dafür reichen würde.

Kommentar von Madleenmunz ,

voll dünn und tut deinem Körper net gut , lass es lieber mit dem Model sein ,

Kommentar von RangerMax ,

Stimmt sie sollte lieber etwas zunehmen oder es zumindest halten.

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Glaubst du 173 cm und irgendein Gewicht  machen ein erfolgreiches Model aus dir?

Es gibt unzählige Mädchen,die groß und talentfrei sind,und es nicht merken,und die Welt nicht verstehen können,dass die Lagerfelds sie gar nicht wollen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten