Wie viel sollte man bei einer größe von 1.73 eurer Meinung nach wiegen?

Mayahuel  20.06.2021, 09:10

Geschlecht? Alter?

YasminZen
Fragesteller

W 27

5 Antworten

So 70 kg.

Im allgemeinen wird gesagt die Körpergröße minus 100 ist das obere Idealgewicht.

Aber es gibt je nach Lebensweise des Betroffenen große Unterschiede.

So können Sportler und sehr durchtrainierte Menschen auch mehr wiegen, denn bei ihnen wird viel Muskelmasse aufgebaut und kein Fett.

Untergewicht: 52.4 bis 59.9kg

Normalgewicht: 59.9 bis 77.8

Leichtes Übergewicht: 77.8 - 92.8

Ungefähr 70 kg

Nicht zu viel und nicht zu wenig. Eben so viel wie es noch gesund ist.