Frage von Regenbogenjasi, 104

Wieviel müssen baby hasen trinken?

Hallo haben gerade eben zwei baby hasen gefunden am Straßenrand mit ihrer Toten Mutter daneben wir wollen sie jetzt ler Flasche groß ziehen ich schätze sie sind 2-5 Tage alt aber, wieviel müssen sie denn an Milch trinken? :/ :) schonmal Danke

Antwort
von Tommkill1981, 79

Rufe doch mal im Tierheim an und frage mal da nach....Es gibt auch noch vernünftige leute die Tieren helfen und nicht einfach weiter gehen :-)... TOP

Antwort
von Zuhzu, 80

Da es sehr schwierig ist die kleinen durch zu bringen und normale Milch auch nicht geeignet ist für die kleinen würde ich sie entweder zu einem Förster bringen oder Tierarzt oder Tierheim wenn es so etwas bei euch gibt.

Wenn ihr es aber selber versuchen wollt dann kauf noch schnell so Babypulver für Schoppen und dann alles drei bis vier Stunden auch in der Nacht mit der Piepete füttern. 

Antwort
von antnschnobe, 71

Hier kannst Du anrufen - und nachfragen, egal ob Wildkaninchen oder Feldhase:

http://www.feldhasenhilfe.de/indexb.htm

(bißchen runterscrollen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten