Wieviel müssen baby hasen trinken?

3 Antworten

Da es sehr schwierig ist die kleinen durch zu bringen und normale Milch auch nicht geeignet ist für die kleinen würde ich sie entweder zu einem Förster bringen oder Tierarzt oder Tierheim wenn es so etwas bei euch gibt.

Wenn ihr es aber selber versuchen wollt dann kauf noch schnell so Babypulver für Schoppen und dann alles drei bis vier Stunden auch in der Nacht mit der Piepete füttern.

Rufe doch mal im Tierheim an und frage mal da nach....Es gibt auch noch vernünftige leute die Tieren helfen und nicht einfach weiter gehen :-)... TOP