Baby verweigert Flasche

8 Antworten

Vermutlich macht sie etwas nicht ganz Richtig!

Deine Schwester sollte mal eine Hebamme fragen oder zu der Kinderaerztin.

bei meiner kleinen Enkelin wars genau so, dann ging meine Schwiegertochter mit ihr zu einer Chin. Aerztin, die macht Trinktherapien, sagt man so, Die hat dann jedenfalls festgestellt, dass sie nicht den Richtigen Schnuller hatt und hat ihr neue gegeben, wo das Loch an einer bestimmten DStelle war, dass die Kleine besser Trinken kann, obwohl meine Schwiegertochter alles versucht hat, diese Aerztin hat dann auch eine spezielle Technik gezeigt, wie der Schnuller ins Mündchen der Kleinen muss, ab dann hatte sie keine Probleme mehr, es liegt nur an einer Kleinigkeit, die aber für mutter & Kind sehr effiziuent sind, jedenfalls hat die Kleine ab dann auch kein Bauchweh mehr, alles hat nur am Schnuller gelegen!

Vllt. gibt es da in der Nähe Deiner Schwester auch solch eine Chin. Arztpraxis oder die Kinderaerztin kann helfen!

Ich wünsche alles Gute! L.G.Elizza

Deine Schwester ärgert sich? Ihrem Baby fehlt etwas oder ihm geht es nicht gut und sie ärgert sich? Das Baby weint doch nicht um ihr auf die Nerven zu gehen. Es weint weil es sich nicht gut fühlt und es ist nicht seine Schuld, dass es nicht sagen kann, was fehlt.

Also sag erst einmal Deiner Schwester sie soll ersteinmal aufhören sich zu ärgern und versuchen zu verstehen, was dem Baby fehlt. Dabei kann ihr die Hebamme helfen.

LG, Hourriyah

LoveablexX  20.03.2012, 21:39

gute antwort..die mutter ärgert sich,ohmann,das arme baby hat was und die mutter denkt,och wie ärgerlich,es trinkt nich..

seltsame menschen manchmal !!

Das kann viele Gründe haben. Da ist eine Ferndiagnose schlecht. Geh doch mal zum Kinderarzt.

Das Loch im Sauger ist entweder zu klein(wahrscheinlich)dann bekommt es zu wenig Nahrung.Oder es ist zu groß dann würde sich das Baby zu oft verschlucken.Einfach das Loch vergrößern oder ein zweites Loch in den Sauger stechen.Ich habe das früher immer mit einer abgeglühten Nähnadel gemacht.Also Nadel mit Feuerzeug gut erhitzt und dann in den Schnuller gestochen.Danach Schnuller gut abgewaschen.L.G.