wieviel mal passte die ddr in die sowjetunion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowjetunion =22.402.223 km²

DDR=108.179 km²

Wenn man jetzt Sowejetunion durch DDr nimmt bekommt man diese Zahl ''207'' also passt die DDR 207 mal in die Sowjetunion.

Julepe
Fragesteller

sehr hilfreich, da die Zahl 207 in der Wette gefallen ist. suuuuuper! danke!

Die DDR hatte 16,7 Millionen Einwohner; die Sowjetunion 280 Millionen.

Von der Einwohnerzahl her passte die DDR also nur 16,77mal in die Sowjetunion.

frugivore  28.04.2011, 13:45

... TOLL, was Du alles rumliegen hast :-)))

Gina02  28.04.2011, 14:03
@frugivore

I kann halt nix wegschmeißa! Wer weiß, ob m´rs et no braucha ka!:)))))))))

Gina02  28.04.2011, 19:00
@Denn00

Klar! n der Beziehung send mir no viel besser, wie d´Schotta!:)))))

nimm ne alte Karte, schneide die DDR aus und leg sie auf die damalige UDSSR bis kein Platz mehr ist und dann nimm mal

Julepe
Fragesteller

was für ne antwort! DR

thxhot  28.04.2011, 15:01
@Julepe

versuche verzweifelt mich auf den Intellekt der Fragesteller zu begeben

Julepe
Fragesteller
@thxhot

da will aber einer hoch hinaus ... lol