Wieviel Liter Kerosin verbraucht eine Boeing 787, ein Learjet, eine Comet 4, eine DC 10 Bitte in liter/100km oder Liter/100km/Passagier?

1 Antwort

Zur 787 kann ich dir zwar nicht helfen, aber in einer Ausgabe von 1996 des Flight-Magazins (bei Flightaware online ansehbar) gibt es eine recht umfangreiche Sammlung der meisten Verkehrsflugzeuge bis dahin. Inklusive Verbrauch. Nur zur 787 nicht, das Flight-Magazin wurde 2004 eingestellt.