Wieviel kostet es, wenn ich eine Weste verschicke?

4 Antworten

https://www.postofficeshop.de/Briefversand/Buechersendung-und-Warensendung/Warensendung-Maxi-bis-15-cm-Hoehe/

Schau mal bei Warensndung ....ob das Gewicht und die Maße

übereinstimmen....dann kostet es 2.35€

Die Verpackung darf nicht verschlossen sein (Klammern)

und nix anderes als ein Lieferzettel beinhalten...

Letztens auch so gemacht ...hat wiunderbar geklappt.

VG pw

amrita1  13.01.2016, 16:58

Sorry, habe ausversehen eine PR gemacht.

Kommt drauf an wie dick die Weste ist. Dann eignet sich ein Maxibrief und der kostet pro Umschlag ca 0,50 Cent und etwa 2,50 Porto. Kannst per Post oder City Mail versenden.

Allexandra0809  13.01.2016, 18:45

City Mail kann aber dauern, wenn diese nicht im Empfangsgebiet zustellen. Hab deswegen mal auf einen Brief über eine Woche gewartet.

Kommt auf die Größe und das Gewicht an. Du kannst es als Warensendung verschicken, also Umschlag, der mit Klammer verschlossen wird.

Du kannst es als Maxibrief versenden oder als Päckchen/Paket.