Wieviel kostet es, eine Schallplatte von Deutschland nach Texas, USA zu verschicken ( per Post )?

( eine 2xLP )

4 Antworten

Kommt auf den Wert der Schallplatte an! :-) [wgn. ggf. Zoll, etc.].

Welche ist es denn? Nur aus Vinyl-Interesse ...

Aber im Normalfall um die 40-45€ :-)

verreisterNutzer  12.06.2021, 18:18

Danke !!

Die Platte ist Mind of Mine von Zayn ;D

Ich habe sie doppelt, deshalb wollte ich eine der beiden verkaufen. Der Preis steht aber noch nicht fest. Ich hatte nur einen Interessenten aus den USA, der wissen wollte, wie hoch die Versandkosten wären. (:

Eine Schallplatte hat einen Durchmesser von 300mm. Das Cover ist etwas über 300x300mm groß. Dementsprechend kann man eine Schallplatte als Päckchen M Welt zu 15,89 oder versichert als Paket M Welt zu 36,99 verschicken. (DHL)