Wieviel kostet es ein auto dach lacken zu lassen?

2 Antworten

wen du fünf verschiedene lackierbetriebe anfrägst und das fahrzeug dabei hast was zwingend erforderlich iust wirst Du fünf abweichende Preise bekommen. das richtet sich nach dem Untergrund (Lackzustand ) dem Schaden wenn einer gegeben ist wie zb Hagelkeinschläge und der erforderlichen arbeitskapazität.

Die Farbe ist natürlich auch ein kriterium das locker mal einen hunderter mehr oder weniger ausmachen kann ... Bei Metalig muss ja der Basislack plus der klarlack gerechnet werden.. Zur Zeit je nach der region wo Du herkommst wird es besonders Teuer weil viele Hagel und Sturmschäden zu machen sind uind die Werkstätten derzeit fast zu 99 % am oberen Limmt fahren was die Auslastung angeht..

Des weiteren ist urlaubszeit wo viele der Mittarbeiter auch im Urlaub sind oder demnächst gehen werden.. Ich würde mit der Aktion bis Ende September warten oder sogar mitte Oktober .. dann ist es wieder etwas ruhiger und das wirkt sich natürlich auch auf die Preise aus... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Das kommt ganz auf den Lack, das Auto und den Fachmann an ;D