Schönes gutes Auto für 10000 euro?

11 Antworten

Für diesen Preis würde ich dir z.B. einen Honda Accord als Gebrauchtwagen empfehlen. Wenn es etwas Neueres sein soll dann vielleicht auch den Honda Jazz als Kleinwagen.

für das geld kannst du z. b. einen neuen dacia sandero kaufen, er kommt mit serienmässigen esp und für 180 euro mehr bekommst du auch ein screen touch navi von tom-tom, garantie sind es glaube ich 3 jahren.

am besten gehs du in ein autohändler oder schaus im internet statt leute zu fragen weil jeder sein eigene geschmack hast

oder was für ein auto suchs du ??? sportwagen, jeep, ?????

Zuverlässig: Honda Civic, Toyota Corolla, Nissan Almera, Mitsubishi Colt...usw

Besonders günstig: Opel Corsa B 1.0, Peugeot 106, Suzuki Swift, Seat Ibiza, VW Polo 6n...usw

Hi Wenn du Familie hast würd ich sagen Opel Astra caravan oder ford focus. --wenn es nur für dich ist ja Fiat Punto ab bj. 06 oder vw golf 5 o.6-- Mfg MadeInJapan