Umfrage von wauzine 31.03.2010

Wieviel kostet eine Feier mit 60 Personen?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Feier kostet bis zu 1.000 Euro 0
Feier kostet zwischen 1.000 Euro und 2.000 Euro 2
Feier kostet mind. 2.000 Euro 4
  • Antwort von achsoistdas 31.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Feier kostet zwischen 1.000 Euro und 2.000 Euro

ich würd pro kopf 20 Euro rechnen, und von jedem eine Schutzgebühr bei eintritt von 5 Euro erheben... So bezahlen dann alle wenigstens den DJ von dem Geld...

Schönen Tag noch

• Antwort von MinasMorgul 31.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Feier kostet mind. 2.000 Euro

Also ich würde mal gut überlegen, ob wirklich ein eigener DJ und eine Tischdeko für 250 Euro nötig sind. Man kann auch günstig seinen Spass haben. Wenn ihr das wirklich für nötig haltet, macht euch das ganze so gut wie möglich. Und dann kommt ihr auf 2000 Euro.

• Antwort von Jojothh 17.09.2010
  • Antwort von Rita52 31.03.2010

Wenn du schon für Deko und DJ 500 aussgibst wird es relativ teuer werden!Wie wäre es denn,wenn du deine Gäste mit einbindest und jeder ein Gericht(z.B.Salate)mitbringt?Bei uns laufen größere Feiern immer auf die Art:wir sorgen für Fleisch,Getränke und Brot,die Gäste bringen Salate und Nachtisch mit und die Mitternachtsimbisse bringen wieder wir ,das klappt immer sehr gut und keiner braucht sich zu sehr stressen und es wird auch nie so teuer!

• Antwort von Polo86 31.03.2010
    Feier kostet zwischen 1.000 Euro und 2.000 Euro

ich kann nur mal so pro forma überschlagen, was unsere Taufe gekostet hat. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht zur Auswahl, Nachspeise danach Kuchen/Kaffee. Wir waren insgesamt 31 Leute und das Essen hat etwa 600 € gekostet. Die Tischdeko hängt ja ganz davon ab, was ihr möchtet, Blumen, oder was anderes, da kann euch aber eine Gärtnerei sicherlich ein Angebot unterbreiten. Wegen des Essen könnt ihr ohne weiters einen Metzger fragen, wir haben in der Nähe einen, der organisiert Feiern mit allem pipapo auch Gedecke, etc. ich habe bei meinem 30er ein Buffet veranstaltet und bin auf etwa € 500,-- gekommen für 20 Leute.

• Antwort von t124terra 31.03.2010

und Du hast die Getränke noch garnicht eingerechnet.

25,00 für Essen kann gehen zusätzlich 25,00 -30,00 für Getränke auch, wenn aberdann auf nicht auf Champus und Co. verzichten möchtest geht es schnell nach oben

• Antwort von oOlilalauneOo 31.03.2010

Wieso fragst Du sowas, wenn Du schon selbst gerechnet hast? Außerdem hast Du da gerade geschrieben, Tischdeko für 250 Euro? Ich denke da kannst Du billiger kommen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!