Wieviel kostet eine Brezel ungefähr bei der Tankstelle (Aral)?

5 Antworten

Hallo ilovemysqad,

bei "meiner" ARAL-Tankstelle (hier in Stuttgart) kostet eine "nackte" Brezel 0,70 €. Vor ein paar Wochen war sie noch günstiger (0,60 € pro Stück).

An der Tankstelle um die Ecke kostet die Brezel nach wie vor 0,60 € (manchmal gibt's auch 3 Stück = 1,00 €).

Liebe Grüße

ichausstuggi

2-3 Euro. Ich würde ja mal gucken ob ein Becker in der Nähe ist und sie da kaufen ist bestimmt billiger als an der Tanke

1€ oder 2€ meistens Angebot 2,50€ 2 Stück

Mit oder ohne Kraftstoff?

Warum kaufst die Brezel nicht beim Bäcker oder gehst zum Essen in ein Restaurant?

Ohne Butter etwa 1 Euro, mit Butter 1,80 - 2,- Euro.