Wieviel kostet ein Flug zum tagesaktuellen Preis?

3 Antworten

ist der Flug zum tagesaktuellen Preis.

Würde mich auch unruhig machen. Ihr habt gebucht, kennt aber den Preis für den Flug noch gar nicht. Sprich: Der kann (und wird) eher hoch ausfallen. Der Anbieter hat ja praktisch einen Freifahr.... äh ...flugschein.

Die Preise sollen weiter steigen. Wie die Preise im nächsten Jahr sein werden, weis niemand.

So wie du sagst der Preis ändert sich immer wieder. Kann dir also keiner sagen was du dann am Ende zahlen musst.