Erfahrungen mit Abifahrten nach Lloret de mar.

2 Antworten

Servus.

Die bereits genannte Internetseite hab ich mir auch schon mal angesehen.  Ist echt gut wegen preise und club Beschreibung undso.

Zu deinen Fragen:

1. Lloret ist nicht mit dem Ballermann vergleichbar. Der Altersdurchschnitt ist deutlich Jünger (ca. 19 oder so). Aber die lage der stadt,  die partymeile, strand, ist echt Hammer.  Musst nicht viel laufen um dort hinzu kommen wo du willst.

2. Verteilung ist eigentlich so 60% mann und 40% Frau.  Kam mir auch schon mal vor das es teilweise mehr frauen waren.

3. Da sind viele deutsche,  vor allen Dingen viele Holländer und Schweizer,  spanier und russen. Engländer hab ich da kaum gesehen.

4. Was du auf jeden fall gemacht haben sollst, ist so viele clubs wie möglich zu besuchen und zu entscheiden welcher der beste ist. Und auf jeden fall wieder hingehen, denn eine hammer zeit wirst du garantiert haben!!Und ein geheim tipp: geh nachts an den "berühmten" 'fkfelsen' von lloret.  Lustig was man da so alles sieht, wenn man da nicht gerade selbst hin muss :D

5. Die Busfahrt überlebt du mit Alkohol/Handy/musik/freunden zum labern/ und einem kissen und einer decke und einer gescheiten schlafposition in dem engen bus .

Freu dich einfach auf die geilsten Tage deines Lebens!!!!! Vor allen dingen nach dem abi! Hab es auch so gemacht und war noch 2 weitere male da.

Hau rein und nutze jeden abend!

Diese Fragen sind alles unter www.lloretparty.de zu finden. Entweder direkt unter den FAQ oder unter Lloret selbst. Auch alle Abifahrten Abläufe kannst du da ablesen.

Zu deiner Frage mit dem Ballermann... LLoret ist nicht so langgezogen wie der Ballermann, es wird nicht aus Eimern gesoffen und die Leute sind deutlich jünger als am 17.ten Bundesland.

Auf jeden Fall musst du bei Don Francis vorbeischauen (I love lloret), bei Dr.Döner einen Döner essen und ein schlechtes T-Shirt kaufen..

Einen XXL-Cocktail (10€) an der Strandbar trinken

Die Clubs Londoner, Revolution, St.Trop, Magic Park und Tropics besuchen

Irgendeinen sinnlosen Müll in einem der Spielbuden zocken (aber Limit setzten)

Einen Ausflug nach Barcelona unternehmen und einmal Tapas essen gehen in einem der zahlreichen Restaurants rund um die Einkaufsstraßen

Das Waterworld besuchen und lästige Flyertypen galant abwehren :D

lloret revoultion - (Urlaub, Alkohol, Party)