Wieviel kosten die Klamotten in New York?

5 Antworten

Als erstes musst du den Flug mit einberechnen,heißt 500 euro mindestens. Taxifahren ist am Big Apple leider extrem teuer, vergleichbar mit London. Mit der U kommst du in der Tat sehr günstig von A nach B, aber die ist leider oft schmutzig und laut, weil sie schon sehr alt ist. aber Klamotten bekommst du wirklich dermaßen billig, das ist unglaublich. Levis Jeans z.B. kosten hierzulande so gut 100 euro, dort bekommst du sie für 30. du musst natürlich darauf achten dass du mit deinem Warenwert nicht über 430 Euro kommst, sonst könnte es teuer beim Zoll werden.

schau hie habe ich was für dich :Willkommen in New York!

„Herzlich willkommen in New York, der atemberaubendsten Stadt der Welt!“ Na gut, das war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben. Also das mit dem „Herzlich willkommen“. Denn in New York sind Sie ja – leider – noch gar nicht, wenn Sie daheim am Computer sitzen und diese Website angesteuert haben. Noch geht es darum, Ihren Urlaub in New York zu planen. Und dafür sind Sie hier genau an der richtigen Adresse! http://www.newyork.de/

du bekommst Klamotten in allen Preislagen.Markenjeans und Markenklamotten bekommst du am günstigsten bei OMG Vertreten in ganz Manhattan.Nimm einen 7 Tage Metro-Pass kostet 29 US $ und ist problemlos an jedem Metroschalter zu kaufen.Damit fährst du durch ganz Manhattan und Umgebung mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln.Eine sehr gute Metronetz -Übersichtskarte bekommst du auch kostenlos an jeder Station.Die Bahnen fahren meist im Abstand von drei Minuten.Das Metronetz bedient alle Stadtteile von der Bronx bis Brooklyn. www.c21stores.com/ sieh mal da nach,haben auch super Klamotten für junge Leute direkt a.A. am Times Square