Wieviel km/h mehr mit Sportauspuff?

3 Antworten

Eine Replika hat keine BE und somit erlischt die BE deines Rollers.

Scooter019
Fragesteller

Es stand aber dabei das er eine ABE hat

Der Auspuff ist sehr laut und extrem auffällig. Aber nur zur Frage. In der Leistung wirst du nicht viel merken, da noch einiges benötigt wird um die Leistung zu steigern. Einen größeren Vergaser, Kupplung, Racing-Vario und viele anderen Dinge. Diese müssen genau abgestimmt werden, damit alles zusammen passt. Aber nur einen Sportpott auf einen Ori-Roller zu machen ist riskant und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie würde er gedrosselt? Das hat auch großes Einwirkung auf die leistungsentfalfung

Scooter019
Fragesteller

Distanzring

Mcahrevy  09.01.2020, 23:28
@Scooter019

Endrosselt wird der Auspuff dann ungefähr den gedrosselten Roller bis 40 max 45 beschleunigen aber das zerstört den Motor nur da er dann so 11000 Umdrehungen dreht

Mcahrevy  09.01.2020, 23:25

Der stage 6 pro replica ist aufjedenfall sehr schwierig abzustimmen und gedrosselt nimmt der pott Leistung zudem wenn der Roller wassergekühlt ist macht du den Roller nur kaputt da er dann zu schnell überhitzt luftgekühlte halten das deutlich besser aus