Kann man einen sportauspuff auf einem komplett originalen und gedrosselten Roller fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, musst nur abstimmen (vario-gewichte, hauptdüse und evtl. kupplungsfedern ;) Ich hab nen gedrosselten Gianelli Extra, da reichten Variogewichte und ne andere hd^^ (Yamaha Neos, auf 50 gedrosselt) ist allerdings ne 50er und habe fs-klasse B17, weiß nich ob du 25er und mofa oder 50er und Führerschein hast^^ beim 25er nicht erlaubt und geht auch eig. nur schwer...

Willst du bei 25km/h mit einem Stage Pro replica rumfahren ?

Das kann nicht gut gehen :D

CL2504
Fragesteller

Warum denn nicht?:-D

HastasiyizDede  16.09.2012, 21:54
@CL2504

Ich bin auch früher Roller(25er) gefahren, seien wir mal ehrlich, es ist doch schon lustig genug das wir nur 25km/h fahren dürfen, dann noch mit einem Sportauspuff, der einen geilen Sound hat, aber die Leistung des Roller's noch schlechter macht, macht die lage doch viel schlimmer :D

CL2504
Fragesteller
@HastasiyizDede

Die Leistung wird also schlechter?:O Ich dachte immer die wird besser:-D

CL2504
Fragesteller
@HastasiyizDede

Die Leistung wird also schlechter?:O Ich dachte immer die wird besser:-D

HastasiyizDede  16.09.2012, 22:02
@CL2504

Also normalerweise wird die auch besser, aber wenn dein Roller und der Auspuff gedrosselt ist, dann ist das wirklich Geldverschwendung(Der Anzug wird lahmer), spar lieber für ein Motorrad-Führerschein :D

MoppedFan95  16.09.2012, 21:50

beim 25er würde ich es auch lassen, kommt total affig rüber^^

CL2504
Fragesteller
@MoppedFan95

Darum gehts mir nicht, ich fah immer unterschiedlich, je nach polizei;-) und ich möchte halt nur nich ständig den pott wechsen:-D

HastasiyizDede  16.09.2012, 21:52

Wenn du einen holst, hol eine mit ABE und nimm die drossel des Auspuffes nicht raus, denn die Polizei guckt ja eigentlich zu erst den Auspuff an, ich meine man kann den den sogar heraus hören, deswegen werden dich die Männer in Grün wohl früher oder später anhalten.

CL2504
Fragesteller
@HastasiyizDede

Hmm ob ich diedrossel rausklopp weiß ich noch nicht, hatte es aber eig vor;-) aber wenn man das sogar raushören kann:O