Welche Entscheidung soll ich treffen "Roller Tuning"?

3 Antworten

holle dir doch ncoh die KAK-Kurbelwellensonde. die erkennt wenn mit der originalen Kurbelwelle was nicht mehr stimmt und regelt vorher die drehzahl runter und gibt dir über eine rote lampe bescheid. so kannst du geld spaaren und kannst dein altes teil weiter benutzen.

NikoZ1208
Fragesteller

Dankeschön für dein Kommentar... Werde ich mir Mal anschauen.

Die normale Kurbelwelle reicht. Ich persönlich kenne kein großes Motorrad das es auch nur ansatzweise bis 18.000 U/min schafft. Wie soll dein Roller das schaffen ohne daß vorher der Zylinder auseinander fliegt? Ich mein wenn du wirklich sicher gehen willst bau ne bessere ein aber in meinen Augen ist das Geldverschwendung. Wenn du aber soweiso auf Privaten Teststrecken fährst, warum holt du dir kein 125er pitbike mit ner offenen CDI und Schaltung. Macht 1000× mehr Spass und hat einiges mehr Leistung in sachen Geschwindigkeit und vor allem Kraft. Wenn's nur um Geschwindigkeit geht mach dir ein 125er oder sogar 250er Motorrad fertig auf eBay kosten die nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hau das Ding in die Tonne, mach einen entsprechenden Führerschein, kauf Dir ein Motorrad und lass uns mit dem Unsinn in Ruhe.

0 Ahnung vom Tuning, eigene abgesperrte Teststrecke, Angst um die Haltbarkeit bei 10.000 Km. Sorry, Junge - aber wer soll Dir DAS denn glauben ?! 😂😂😂

Knattergreis  02.04.2022, 20:04

P.S.: Spätestens wenn man sich Deine bisherigen Fragen in Deinem Profil ansieht weiß jeder, dass Du uns hier Unsinn erzählst und 0 Plan hast. An sowas solltest Du denken, bevor Du uns hier versuchst zu veräppeln.

NikoZ1208
Fragesteller
@Knattergreis

Ich möchte hier keinen verarschen sondern nur eine andere Sichtweise mir Mal anhören aber nicht Mal das klappt hier

verreisterNutzer  02.04.2022, 20:45

Nur Leute die noch nicht trocken hinter den Ohren sind und keinen Plan von der Materie haben. Aber nicht wir alten Hasen mit Jahrzehnte langer Erfahrung. Aber wir sind ja schon aus der Steinzeit haben somit keine Ahnung und sollten und am besten in einem Altenheim mit Bingo befassen. Das sind ja häufig die Antworten die man so bekommt.😉

Knattergreis  02.04.2022, 20:55
@verreisterNutzer

Und dann wundern sie sich, wenn der Kram plötzlich nicht mehr funktioniert und wollen Hilfe von uns alten Säcken. Jibbet aber nich… 😜👍🎈

verreisterNutzer  02.04.2022, 22:03
@Knattergreis

Hast du schon bemerkt? Sein Kommentar in der er mir gedroht hat ist leider gelöscht worden. So ein Pech aber auch.😁

verreisterNutzer  03.04.2022, 09:54
@Knattergreis

Schade hätte mich echt gerne mit ihm getroffen und mich mit ihm mal so richtig Unterhalten. Entweder arbeiten in seiner Region die Bestatter nicht übers Wochenende oder er hat sich einfach in die Hose geschissen vor Angst. Das letztere wäre ja wieder typisch für solche Leute. Hier erst groß die dicke Lippe riskieren und wenn es ernst wird das Minischwänzchen einziehen. Gott wie erbärmlich.

verreisterNutzer  03.04.2022, 10:18
@Knattergreis

Ich könnte mich ja sogar zu einem Hausbesuch bei ihm herablassen. Aber nur weil ich gerade gute Laune hab.

verreisterNutzer  03.04.2022, 10:20
@Knattergreis

Ah du meinst wenn seine vollgeschissene Hose wieder sauber und trocken ist? Das könnte sein. Schließlich braucht das neue Zeug ja wieder Platz. 😉