Wieviel Kleidung braucht man?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genug Unterbuxen um auch mal ne Woche mit der Wäsche warten zu können, ebenso genug Unterziehshirts / Simple T-Shirts und natürlich Socken für alle Lebenslagen (lange, warme und kurze, dünne, welche für in die Sportschuhe und welche die auch auf langen Runden keine Blasen machen). Irgendwo geistert noch ein gepolstertes Bustier rum und ein BH.

Bei Hosen würden mir 3 reichen: eine bequeme "Rumhänghose", Jogginghose oder sowas in der Art, dazu 2 gut sitzende Jeans, eine von denen dunkel.

Dann noch so um die 5 Pullis / Strickjacken / Ähnliches

1 wetterfeste Übergangsjacke

1wirklich jedes Kackwetter aushaltende, robuste Winterjacke

An Schuhen 1x offene, 1x leichte Sommerschuhe, 1x Schuhe für Dreck und Arbeit, 1x warme gefütterte für kalte Wintertage

Hüte besitze ich keine, dafür gibts im Zweifel Kapuzen, ein kuscheliger Schal ist mitunter ganz nett oder wenn man es etwas edler mag ein Seidenschal, der hat den Vorteil nicht nur schicker sondern auch sehr angenehm zu sein.

Ja, das ist so etwa meine Garderobe, bin ne Frau.