Wieviel kg schlagkraft wird benötigt um jemanden ohnmächtig zu schlagen?

3 Antworten

Das ist nicht auffindbar, weil man das nicht so einfach sagen kann. Bei Schlägen kommt es nicht unbedingt auf die Schlagkraft an, sondern darauf, wie du dein Gegenüber triffst. Ein dumpfer Schlag gegen das Ohr kann deinen Gegner genauso K:O hauen und braucht auch nicht viel Kraft.

RustOregano1882
Fragesteller

Sagen wir aufem Hinterkopf weißte vllt da mehr? Um genau zu sein linke obere Seite hinten

Maxll480  24.01.2024, 02:23
@RustOregano1882

Du kannst ihn auf dem Hinterkopf umbringen oder schwer behindert machen das will keiner deswegen lass es lieber

Ich habe es nie hier gefunden aber ich stelle mir aus gewissen Gründen die Frage auf Google auch unfindbar

Weil es dazu wohl kaum eine Studie gibt

Kommt auf eher den Schlag an sich an

Je nach Schlag variiert das extrem

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
Benedikt581  08.09.2023, 19:12

die Unfallforschung setzt sich intensiv mit dem Thema auseinander

Du findest dazu nix weil man es nicht sagen kann. Der Schlag kann gleich sein, aber Person A klappt bei dem zsm wie Campingmöbel und Person B steht dann trotzdem noch.