Schlagkraft messen wie oder woher weiß ich das ich sehr viel Kraft habe hinter meinen Schlägen?

1 Antwort

Ein fertiger guter Schlagkraftmesser kostet je nach Anwendungsbedarf verdammt viel, vier oder gar fünfstellige Kosten kommen da auf einen zu...

Übrig bleibt China-Ware oder eben selbstbauten...(An der Uni hat mal einer den Beschleunigungssensor eines Handys + passende Software auf der Rückseite eines Boxsackes getan: Die Schlagkraft konnte so in etwa gemessen werden (ca. +/- 10-20%))