1mW sind relativ ungefährlich, selbst bei längerer Betrachtung, 5mW können, wenn ihr so weiter macht, Schäden verursachen...

Die Handelüblichen Laser sind zudem nicht fokussiert...

Laser sind nicht zum Spielen!

...zur Antwort

Ein fertiger guter Schlagkraftmesser kostet je nach Anwendungsbedarf verdammt viel, vier oder gar fünfstellige Kosten kommen da auf einen zu...

Übrig bleibt China-Ware oder eben selbstbauten...(An der Uni hat mal einer den Beschleunigungssensor eines Handys + passende Software auf der Rückseite eines Boxsackes getan: Die Schlagkraft konnte so in etwa gemessen werden (ca. +/- 10-20%))

...zur Antwort

Kurz: Dein Leben, deine Einstellung! Bist du happy damit? Dann behalt sie bei und las dich nicht unterkriegen...dir hat da niemand etwas reinzureden...

...zur Antwort

Das kommt doch immer ganz auf die Menge an....

Von einem Bier (0,5er mit ~5%) und einem Energy-Drink (0,5er mit normalem Koffeingehalt, also ~30mg/100ml) ist noch kein Mensch gestorben...

Wer allerdings meint, das man 5l Bier auf Ex in sich reinwürgen muss oder 5l Energy-Drinks trinkt, sollte sich nicht wundern wen er im Krankenhaus wieder aufwacht...oder vielleicht auch gar nicht mehr...

Beides zusammen ist natürlich noch schlechter, da die Wechselwirkungen stark von der Person abhängen und mit größeren Mengen noch unberechenbarer werden!

Auf lange Sicht gesehen ist der tägliche Konsum von einem Energy-Drink dem eines Bieres vorzuziehen...weil Alkohol in sachen Sucht doch etwas heikler werden kann....

Es kommt aber auch auf den Energy-Drink an: Manche haben nur Wasser, Zucker, und Koffein (und evtl. paar Aroma-Stoffe...) und in manch anderen wird Chemie und Zusätze au mass rein getan...^^

...zur Antwort

Klingt für mich danach, als ob die selber nichtmal weiß was sie fühlt...

Wieso habt ihr euch getrennt? Und wie? Mit/ohne Streit? Wollten beide die Trennung? Oder nur einer?

...zur Antwort

Ich nehme an du bist Schüler?

Weil wenn dir sooo langweilig ist und du dort sooo viel Zeit hast, würde ich dir empfehlen dort Vokabeln aufzuhängen - Englisch beispielsweise....Dann schreibst du garantiert nur noch Einsen in den Vokabeltests!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.