Lustige/Interessante Spiele für die Toilette (nicht online)!

7 Antworten

Hi :-)

ich wohne in einer wg :-)

Wir haben auf unserer toilette eine dartscheibe an der tür :-) jeder, der auf dem klo ist, kann so dart spielen :-) Außerdem hängen wir manchmal fotos von den wg-mitbewohnern auf - der der am meisten genervt hat den tag über - bekommt die pfeile ab xD

Außerdem haben wir noch unser Klo-Buch :-)

Da sind sache nwir sudoku und so drinnen und ganu viele lustige sprüche. Außerdem kann jeder, der auf dem klo ist, da rein schreiben, ist quasi ein gästebuch :-)

Gruß, hasenhaeschen

Partyloewe
Fragesteller

Genau um sowas geht es!

Danke schonmal ;)

ich stell mir gerade vor , mann muss so richtig , ich meine wirklich richtig doll auf klo , und dann muss man erstmal schaun , an diese blöde tür ein neues zettelchen ran zu hängen bevor mann auf klo gehen kann.... bei mir wäre schon alles zu spät :D

Wie wäre es mit nem Basketballkorb fürs Klo? Ja die dinger gibts auch, die sind an sich wie die für Mülleimer. Einfach ein ball und ein Korb mit aufhänger. Wo es die gibt weiß ich allerdings nicht habe die vor kurzem in irgendeinem katalog gesehen, vielleicht wirste ja fündig

Auf der linken KloWand steht gucken sie bitte nach rechts und auf der rechten steht achte auf die Linke Das Ist Toilettentennis

svenjahappy  28.01.2013, 23:14

boar ne ey ... :D lach mich schrott :D :D

Ich nehme an du bist Schüler?

Weil wenn dir sooo langweilig ist und du dort sooo viel Zeit hast, würde ich dir empfehlen dort Vokabeln aufzuhängen - Englisch beispielsweise....Dann schreibst du garantiert nur noch Einsen in den Vokabeltests!

talladin  29.01.2013, 05:57

Vielleicht ist er auch krank und eine Sitzung dauert schonmal ne halbe Stunde und länger :D