Wieviel kann man für gebrauchte Europaletten verlangen?

3 Antworten

In der Industrie bekommste dafür auch 40€ aber ich bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Franz577
Fragesteller

Echt? Auch für Gebrauchte? Wenn ich mir anschaue, wie viele Firmen die einfach entsorgen, obwohl sie noch brauchbar sind.

Knoccout  08.02.2022, 14:21
@Franz577

Gebraucht oder nicht, Euros haben nur eine Funktion zu erfüllen um Zollstandarts ein zu halten.

Ja 10€ ist gut. Manche verlangen mehr. Aber ich würde nicht unter 10€ gehen. Die sind schneller weg als du gucken kannst.

Franz577
Fragesteller

Schön wäre es, aber deine Prognose hat sich bisher leider noch nicht bewahrheitet. Hab sie jetzt schon eine Weile inseriert, aber kein einziger hat sich bisher gemeldet.

Such mal im Internet (das Branchentelefonbuch ist kaum noch zu gebrauchen) nach "Palettenankauf" in Deiner Umgebung. Dort kannst Du erfahren, ob Deine Euros jemand haben will und wieviel er dir dafür geben würde.