Wieviel ist mein Auto mit Motorschaden noch wert?

4 Antworten

Ist zwar etwas spät aber was bedeutet Motorschaden bei Dir oder was ist passiert ? Zahnriemenriss/Steuerkette übergesprungen zum Beispiel bedeutet nicht unbedingt einen Totalschaden und kann je nach Alter des Fahrzeuges kostensparend repariert werden. Die anderen Antworten kannste eigentlich irgendwie vergessen, denn auch ein 5 Jahre alter Renault mit Motorschaden bringt noch Geld. Also was ist genau das Problem mit dem Motor. Es gibt viele Instandsetzer von Motoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annabanana103
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort!

Der 3. Zylinder hat keinen kompressionsdruck mehr.

Das auto wird auch derzeit noch finanziert..

wenn du glück hast 150,-€.

Annabanana103
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kannst höchstens ausschlachten und die Einzelteile verticken.

Annabanana103
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!