Motorschaden Renault , Motortausch von 1.4L 131ps auf 1.3L tce140ps möglich?

2 Antworten

Technisch machbar sicherlich. Ist nur noch kostspieliger, als die Instandsetzung des Schadens und muss vor allem hinterher noch eingetragen werden. Und das wird das Hauptproblem sein, da dafür wahrscheinlich ein aufwändiges und teures Vollgutachten erforderlich ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal in einem Scenic Forum… und hab im Internet geschaut reicht nicht, da musst suchen und lesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung