Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Tuben sind 200 g.

Das steht auf den Tuben.
Meist jedoch zwischen 150 g - 200 g

Auf 50gr wird es nicht ankommen. Probier es aus und schmeck es ab.

Und Käse muss übrigens nicht zwangsläufig vegetarisch sein. Da oft Kälbermägen zur Gerinnung benutzt werden.

Pangaea  19.01.2017, 16:00

Das Lab wird heutzutage überwiegend gentechnisch hergestellt (mikrobielles Lab). Ist reiner und billiger,

BohemianLife  20.01.2017, 06:20
@Pangaea

Ja, aber oft eben auch nicht. Aber mir als Veganer musst du das nicht sagen.

Ich würde sagen, mach es nach Gefühl...

Mit Sicherheit ist in diesem (für jene Plattform typischen) Gericht keine Tube gemeint, sondern ein Döschen. Also eine kleine Dose (70 Gramm) Tomatenmark. Mehr wäre viel zu viel.