Wie viel ist eine (gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?

1 Antwort

Naja 50 Euro sind es maximal. Tendenziell sogar eher 40.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sortierung:preis/gtx-1050ti/k0r10

Die Karte wird zwar für 100 Euro eingestellt, aber einer von hundert würde das Geld bezahlen, du wirst radikal unter 50 Euro runter gehandelt. Wenn du Glück hast meldet sich ein unwissender - aber mal ehrlich muss auch nicht sein jemanden zu bescheißen.

Für 60-70 Euro bekomme ich definitiv eine etwas ältere GTX 970 mit 60-70 % mehr Leistung...

Samsa0409
Fragesteller

Habe meine bei ebay auch mit ner Auktion reingestellt läuft noch einen Tag und ist bei 71€ ich weiß halt nicht ob ich sie lieber rausnehme weil zu wenig geboten wird. aber laut dir ist es ja dann schon ein sehr gutes angebot vom bieter